SICKO-Training

Team

Das SICKO-Team entstammt der Abteilung Pädiatrische Hämatologie und Onkologie der Medizinischen Hochschule Hannover.

Die SICKO-Workshops wurden von einem interprofessionellen Team entwickelt und werden ebenso von Mitarbeiter:innen unterschiedlicher Fachrichtungen betreut. So gewährleisten wir eine breite und alltagsorientierte Schulung unserer Teilnehmer:innen. Das Team hinter den Workshops ist wie das Fachgebiet selbst immer wieder im Wandel. Hier stellen wir unser interprofessionelles SICKO-Team (in alphabetischer Reihenfolge) vor.

"Das Besondere an Sicko ist für mich das Zusammentreffen so vieler unterschiedlicher Menschen, die im Workshop mit- und voneinander lernen und es jedes Mal aufs Neue schaffen, sich gegenseitig mit Ideen und Motivation anzustecken."
Lea P. Berndt​
ehem. stud. Hilfskraft​